Showreels


Das Showreel von 2018 ist nicht sehr umfangreich, weil einige Produktionen, an denen ich mitgewirkt habe, noch keine Freigabe für das Material gegeben haben. Dies ist u.a. auch der Grund, weshalb es kein Showreel von 2017 gibt.

Im Showreel von 2016 zeige ich einige Aufnahmen meiner Arbeiten.

Das Showreel für das Jahr 2015 stellt einige Projekte vor, für die ich als Steadicam Operator, Kameramann und 1. Kameraassistent gearbeitet habe.

 

Das Showreel mit Material von 2014 zeigt verschiedene Genres, in denen ich als Steadicam Operator und Kameramann tätig bin.

 

Ich habe einige Aufnahmen aus dem Jahre 2013 gesammelt und zu einem Showreel zusammengestellt. Bei allen Aufnahmen war ich als Steadicam Operator oder Kameramann tätig.

 

Mein zweites Showreel. Die Ausschnitte stammen aus Projekten, an denen ich 2012 als Steadicam-Operator oder Kameramann mitgewirkt habe. Alle Kamerafahrten habe ich mit der Steadicam aufgenommen.

 

Dies ist mein erstes Showreel als Steadicam Operator.

 

Für die Band Canterra (ehemals Avatar) habe ich ein Musikvideo produziert.