Steadicam Glidecam X-20 Federarm zu verkaufen


Ich verkaufe einen Glidecam X-20 Federarm für Zuladungen bis ca. 9 kg. Er ist ideal für alle DSLR-Kameras bis hin zu größeren Videokameras. Der Arm ist wartungsfrei, abgesehen von etwas Pflege. Er paßt an alle Glidecamwesten mit dem Socketblock mit den zwei Bolzen (nicht der amerikanische Standardanschluß) und ist mit allen Glidecam Schwebestativen oder Sleds anderer Hersteller mit 8″ Armpost kompatibel.

Der Federarm ist fast neuwertig. Ich habe ihn weniger als zehnmal im Einsatz gehabt. Er funktioniert tadellos und weist auf der Lackoberfläche nur geringe kleine Kratzer auf, die aber der Funktion keinen Abbruch tun (siehe Fotos).

Zum Spannen der Federn wird ein 5/32 Inbusschlüssel benötigt (nicht mitgeliefert).

Ich verkaufe den Arm, weil ich ihn nicht brauche (habe zwei andere).